Tag 0

Ja also, da geht´s nun endlich los...und ich verpasse mal lieber nicht den Flieger.
Nachher gehts mit der Bahn nach Gatwick. Von dort flieg ich mit Malev erst nach Budapest und anschliessend nach Bangkok. I hoffe das die Bahnfahrt diesmal nicht so´n Horrortrip wird wie der als ich das letzte Mal aus Kambodscha zurückkam.
Ich hab auch mittlerweile meinen Anschlussflug nach Phnom Penh für den 23´sten gebucht. Dort werd ich mich dann wieder mit Vincy baby und seiner Familie treffen und auch die Deutsche crew die schon beim letzten Mal dort kennengelernt habe.

Also ich mach dann mal fertich und auf´n Wech.

Oh, und das halte ich von der gegenwärtigen Jahreszeit:


0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.