Tag 8 (Heiligabend)

Da ja Weihnachten hier natürlich kein allgemein zelebriertes Fest ist wird natürlich gearbeitet.
Also bin ich heute mit Vince zur Wekstatt von 'Ideas at Work' gefahren um zu sehen was sich denn so seit meinem letzten Besuch verändert hat. Die Strick-Pumpen die sie dort unteranderem bauen scheinen mittlerweile gut zu laufen. Beim letzten Mal waren sie gerade dabei die erste Serie von 50 Pumpen zu bauen. Mittlerweile haben sie über 750 Pumpen in diesem Jahr gebaut. Auch die Produktpallette hat sich erweitert, mit Doppel-Pumpe, Hand-Pumpe, Pond-Pumpe und einer Pumpe zum entleeren von Toiletten. Derzeit arbeitet Vince am Design für eine Strick-Pumpe für die Bewässerung in den Reisfeldern.
Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Besuch:











Später dann ging es zum Weihnachtsbarbeque ins 'Elsewhere'.




Und anschliessend zogen Christian und meinereiner noch um die Häuser. Erst in einen Club an der Flusspromenade dessen Name mir einfach nicht mehr einfällt und zu guter letzt ins berühmt, berüchtigte (obwohl mir nicht ganz klar ist wieso eigentlich) 'Heart of Darkness'. So um halb 5 morgens gings dann zurück Richtung Haus und Bett. Zzzzzzz

0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.